Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: System32

C:\WINNT\System32\tmpfile2.exe kann nicht gefunden werden...   Was mach' ich da ?



Antworten zu Win XP: System32:

Bei Windows XP hast Du die Möglichkeit. XP zu reparieren. Lege dazu die XP-CD ins Laufwerk rein und wähle den Punkt reparieren ein.
Die Bootreihnfolge muss so sein das er von dem CD/DVD Laufwerk startet. Stelle das im BIOS unter dem Menüpunkt "Bootseqenzen" um mit den Bildtasten.

P.S. Ins BIOS kommst du mit der Taste "Entf" rein.

Mit freundlichen Grüssen

JP

C:\WINNT\System32\tmpfile2.exe kann nicht gefunden werden...   Was mach' ich da ?

Cool, Danke. Werd' ich machen. Jetzt heißt es nur noch die blöde CD zu finden. Danke.


« Win XP: CD-Brenner verschwindet ab und zuWin XP: merkwürdiges Image Phänomen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...