Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: CD-Brenner verschwindet ab und zu

Hallo.Seit neustem verschwindet mein CD-Brenner.Beim Hochfahren des PC`s wird er noch angezeigt.Irgendwann ist er dann verschwunden.Aus dem Arbeitsplatz,Gerätemanager,Everest.Liegt es am BIOS(Phönix)?PC ist 2 Jahre alt.WinXP Home SP2.Ich glaub er läuft unter SEC. Master.Aber das werd ich noch überprüfen.Öffnen kann ich das Laufwerk auch nicht.Muß ich das Bios updaten?Weiß garnicht wie.Hat jemand schonmal so ein Problem gehabt?



Antworten zu Win XP: CD-Brenner verschwindet ab und zu:

Ich hab das gleiche Problem gehabt. Ich hab dann formatiert und dann gings wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja.Das is immer gut.Es muß aber ohne formatieren gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-55999-10.html lese mal das durch und folge die anweisungen,vieleicht hilft es dir :) ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest es erst mal mit einer Reparaturinstallation versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja.Werd ich mal testen.Bin jetz seit 4 Stunden am PC und der Brenner is immer noch da.


« Win XP: laufwerke verschwundenWin XP: System32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...