Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: startet immer wieder neu

Ich habe Windows XP 512DDRAM AMD 1800+ CPU Ich konnte Windows XP einwand frei installieren nur beim starten fängt der Computer immer wieder neu an zustarten ich hab schon den Speicher den CPU und das Motherboard ausgetauscht aber immer wieder das selbe Problem ich wäre dankbar wenn man mir hier weiter helfen könnte
ich bedanke mich schon mal im voraus Joachim


« Win XP: Word 2002 will immer nachinstallieren !!!Win XP: Probleme mit Bildervorschau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...