Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetseite

hallo,
ich habe seit einiger Zeit das misteriöse Problem mit einer Internetseite. Sie baut sich oft einfach nicht mehr auf! ??? Alle andern Seiten gehen, nur diese eine nicht. Ich habe schon den Administrator dieser Seite und diverse Freunde gefragt, und ich bin der einzige mit diesem Problem.
Die Seite lautet www.huskies-fan-forum.de
Wär cool wenn ihr mihr helfen könntet!
mfG Yannick



Antworten zu Win XP: Internetseite:

kann mir keiner helfen?????

Nein!  :D

Na, ok. Versuchs mal mit einem anderen Browser, Mozilla, wenn Du bisher den MS-Explorer hattest.
Bernd

Hi,

IE-Einstellungen:

du surfst doch mit dem IE - gehe mal bitte in der MenüLeiste auf den
Befehl "Extra", dann
"Internetoptionen", dann in der Mitte
"Temporäre Internetdateien", dann den
Button "Cookies löschen" die Frage mit
"JA" dann den
Button "Dateien löschen" die Frage mit
"JA" und
"ALLE OFFLINE DATEIEN" muß ein Häckchen rein
dann "Einstellungen" oben den Punkt Bei "AUTOMATISCH"
dann unten steht eine Zahl unter
Anteil des Speicherplatzes... ;
die Zahl auf"1" stellen,
dann "OK" und dann

auf Register "ERWEITERT" und dann im unteren Drittel
steht "SICHERHEIT" und dort darunter steht
"LEEREN DES ORDNERS" "Temporary Internet Files" und
ein Häcken rein dann
"OK"

auf Register "Verbindungen"

o keine Verbindung wählen

dann LAN-Einstellungen
Button "Einstellungen..."
kein Häcken darf drin sein

Unten LAN-Einstellungen
Kein Häckchen bei

o Automatische Suche der Einstellungen
o Automatisches Konfigurationsskript verwenden
o ProxyServer für LAN verwenden

IE-Menü
"Datei"
"OFFlinebetrieb" <--- darf kein Häckchen sein

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
habe alles so gemacht wie du es gesagt hast, habe andere Browser wie Mozilla oder den Crazy Browser ausprobiert und es geht immernoch icht!  >:(

habt ihr vllt. noch Ideen an wen ich mich noch wenden könnte?

Wenns Dir der Mühe wert ist, XP killen, neumachen.

nein ist es mir nicht!  ;D;D;D
Aber thx !

also bei mir baut sich die seite onhne probleme auf - vielleicht einfach Firefox benutzen

mfg tontechniker  ;):P


« netzwerkverbindungWin XP: kann mir jemand sagen, was das bedeutet: Backdoor:Win32/Rbot!B952 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!