Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kann mir jemand sagen, was das bedeutet: Backdoor:Win32/Rbot!B952

hallo!!!
habe eben eine meldung erhalten das eine bösartige software entfern wurde mit der bezeichnung: Backdoor:Win32/Rbot!B952
was ist das?
kann mir jemand helfen?
danke!!!!!!!!!!!



Antworten zu Win XP: kann mir jemand sagen, was das bedeutet: Backdoor:Win32/Rbot!B952:

Virus/Trojaner sicher.

Wenn´s entfernt wurde isses doch gut.

Wobei soll man dann noch helfen ?

Hast du alles durchgescannt noch mal ?

Am Besten noch mal im abgesicherten Modus (Neustarten, [F8] vor dem Windows-Logo mehrmals drücken), und vorher die Systemwiederherstellung deaktivieren
(Start-Alle Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung-Systemwiederherstellungseinstellungen).


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau auch mal hier: KLICK

hallo nochmal,
habe jetzt alles durchscannt und habe alle darufweisenden dateien gelöscht!
vielen dank für die schnellen antworten!!!!!!


« Win XP: InternetseiteWin XP: Wiedereinwahl nach Trennung nicht möglich! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...