Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer

Hi,
ich habe ein Problem mit meinem Internet Explorer bzw. mit dem Download Prgramm (?) des Internet Explorers.
Ich habe letztens Service Pack 2 installiert, dann wollte ich etwas runterladen und dann habe ich ausvershen auf ein Aktivierungskästen geklickt (Ich weiß nicht merh was da stand) und jetzt kann ich beim Download von Dateien nicht merh wählen, wo ich diese Speichern will. Sondern diese Dateien werden jetzt direkt in dem Temporären Ordner abgespeichert.

Wie kann ich das jetzt umstellen, damit ich den Speicherort wieder auswählen kann???

Danke für jede Hilfe.

Gruß Philipp


« Win XP: Verzeichnisstruktur in Word kopieren.Win XP: Installation mp3 Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...