Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installation mp3 Player

Ich habe einen mp3 player von trekstor i.beat115.
eigentlich sollte er ohne Treiber funktionieren.das heißt nach anschluss sollte ihm ein neuer Laufwerksbuchstabe zugewiesen werden.Es erscheint dann allerdings die Meldung:neue Hardware gefunden und die automatische Treibersuche beginnt.Es wird allerdings keiner gefunden.Im Gerätemanager erscheint <USB Product> mit Fragezeichen und Ausrufezeichen.
Wer Kann helfen?
Michael



Antworten zu Win XP: Installation mp3 Player:

lol "ich sehe, dass du da bist, aber ich kenne dich nicht!"

:D

ne, scherz beiseite, hast du ne treibercd dazu?
wenn ja, schieb die rein und geh unter dem gerätemanager auf das usb ding und dann auf treiber neuinstallieren. lass ihn dann auf der cd suchen.
danach sollte es eigentlich gehen ;)

Tagchen,

hat das bei dir geklappt, Chaosfee ?? Ich hab nämlich genau das selbe Problem. Ich hab den I.Beat Joy und mein Windows XP will auch keinen Treiber installieren. Die von der CD gefallen ihm auch nicht.
Ich habe das Gefühl es hängt mir irgendwelchen Systemdiensten zusammen die laufen (oder eben nicht laufen). Ich wurste schon recht lange an dem Prob rum, leider erfolglos.
Den Support von trekStor kann man auch in die Tonne kloppen. Wenn die nicht weiterwissen, dann melden die sich einfach nicht mehr.
Ich weiß schon jetzt, dass das mein letztes Produkt von TrekStor war.
Aber trotzdem hätte ich gerne eine Lösung. :-)

Ich hoffe jemand weiß Rat,
  Chris

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Chipsatztreiber für das Board sind installiert ??

Bei VIA-Chipsatz mal bei www.viaarena.com vorbeischauen und den 4in1-Treiber und die USB-Patches runterladen und installieren.

Was evtl. auch helfen könnte, mal das ganze USB-Zeugs aus dem Gerätemanager entfernen und anschließend neu starten.
USB wird wieder erkannt und neu eingebunden. Erst dann wieder USB-Geräte anstecken.


« Win XP: Internet ExplorerWin ME: Benutzernamen bei Windowsanmeldung löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....