Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bluescreens...

Hallo hab folgende Probleme:
anfangs fing mein pc an sich selber neu zu booten, bluescrrens haben ständig komische sachen gesag, welche ich mir in foren hab übersetzt...schlussfolgerung, mein ram war im ..,....
habe mir hezt neuen ram gekauft und XP neu intslliert, jetzt fängt er schon wieder an...der letzte bluescreen hat Page_Fault_in_Nonpaged_area gesagt..kann mir jemand helfen?? Ich bin am verzweifeln.
unten noch angaben zum system hoffe die reichen....

Thx im vorraus....


Prozessor
Modell : Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.66GHz
Geschwindigkeit : 2.68GHz
Leistungsbewertung : PR2944 (geschätzt)
Typ : Standard
L2 Onboard Cache : 512kB ECC Synchron, ATC, 8-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße, 2 Zeilen pro Sektor

Mainboard
Bus(se) : ISA AGP PCI USB FireWire/1394 i2c/SMBus
MP Unterstützung : 1 CPU(s)
MP APIC : Nein
System BIOS : American Megatrends Inc. 07.00T
System : Fujitsu Siemens MS-6567V2
Mainboard : Micro Star MS-6567V2
Gesamtspeicher : 1GB DDR-SDRAM

Chipsatz 1
Modell : Silicon Integrated Systems (SiS) SiS645DX CPU to PCI Bridge
Front Side Bus Geschwindigkeit : 4x 134MHz (536MHz Datenrate)
Gesamtspeicher : 1GB DDR-SDRAM

Grafiksystem
Monitor/TFT : Plug und Play-Monitor
Adapter : RADEON 9000 Family

Physische Speichergeräte
Auswechselbares Laufwerk : Diskettenlaufwerk
Festplatte : ST3120023A (112GB)
CD-ROM/DVD : CyberDrv CW088D CD-R/RW (CD 48X Rd, 48X Wr)
CD-ROM/DVD : HL-DT-ST DVD-ROM GDR8161B (CD 48X Rd) (DVD 6X Rd)

Betriebssystem
Windowssystem : Microsoft Windows XP/2002 Home (Win32 x86) 5.01.2600 (Service Pack 2)

Netzwerkdienste
Adapter : Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC



Antworten zu Win XP: Bluescreens...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ursache
Dieses Problem tritt auf, da der Treiber für den USB Universal Reader von Lexar Media, Inc nicht mit Windows XP kompatibel ist.

Lösung
Beziehen und installieren Sie den neuesten Treiber von Lexar Media, Inc., um dieses Problem zu beheben.

http://support.microsoft.com/?kbid=817197


« Win98: Netztwerk-Win98-WinXPWin98: Fehlende Datei beim Start des Computers. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...