Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Datei lässt sich nicht löschen

Hallo! Ich habe eine Datei auf der Festplatte, die sich partout nicht löschen lässt. Es ist ein Vieoclip, eine *.avi-Datei, um genau zu sein.
Ich habe alles versucht, habe meinen Virenscanner und AdAware upgedatet und mit beiden das System getestet, nichts. Habe auch versucht, die Datei im abgesicherten Modus zu löschen, das geht auch nicht. Es kommt immer nur die Meldung, die Datei würde von einem anderen Programm benutzt werden.
Diese Datei hat sich auf sämtliche Partitionen geschrieben, man kann die Eigenschaften nicht aufrufen und wenn man sie versucht zu öffnen, bremst sie das System fürchterlich aus.

Was kann ich tun, bitte dringend um Hilfe!?!

« Letzte Änderung: 31.05.05, 23:22:07 von Susanne_82 »


Antworten zu Win XP: Datei lässt sich nicht löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! Es hat funktioniert! Vielen Dank!


« Win XP: Downloads von chip.de gehen nicht.Win XP: Download-Links öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...