Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilderservie online löschen, aber wie ?

Hallo Leute,
ich bins heute schon wieder am Fragen. Diesmal habe ich das Problem ich habe mal vor langer zeit so ein Tool runtergeladen das Tool heisst Bilderserive online ich habe das ganz gelöscht von der Festplatte. Aber jetzt ist mir aufgefallen, wenn ich meine Speicherkarte in den PC schiebe kommt ja ein Fenster raus wo ich auswählen kann wie ich diesen Chip öffnen kann und da treffe ich wieder auf Bilderservice online wie kann ich das den vollständig löschen ?
Hier habe ich das Tool her:
 http://www.bilderservice.de/direkt/(dkofrr2ycxytin45uzujuc55)/upload.aspx?tc=realmedia-google-campaign-0-Bilderservice

und so ein roter Punkt ist da auch.



Antworten zu Bilderservie online löschen, aber wie ?:

geh mal auf start, systemsteuerung, software und entferne sie, fals vorhanden!

Ich habe die auch so entfernt aber leider ist die anscheinend immer noch da :-(.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe mal in die Registry (Start > ausführen > regedit) und Bearbeiten > suchen > Bilderservice

und lösche die Einträge.

Du solltest aber vorher einen Wiederherstellungspunkt setzen:

So erstellen Sie einen Wiederherstellungspunkt
Greifen Sie über das Hilfe- und Supportcenter auf den Systemwiederherstellungs-Assistenten zu.
Klicken Sie auf Einen Wiederherstellungspunkt erstellen und dann auf Weiter.
Geben Sie in das Feld Beschreibung des Wiederherstellungspunkts einen Namen ein, um diesen Wiederherstellungspunkt zu identifizieren. Die Systemwiederherstellung fügt diesem Namen automatisch das Datum und die Uhrzeit hinzu, an dem der Wiederherstellungspunkt erstellt wurde.
Um diesen Vorgang abzuschließen, klicken Sie auf Erstellen.

Ich habe das jetzt gemacht. Und ja das ist wirklich weg. Danke nochmal.
Aber jetzt will ich mal wissen jetzt steht unter Start>Ausführungen mein eingebenes Word regedit wie kann ich das löschen ?


« Start: Alle Programme ist vollWin XP: Windows 2 wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!