Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Online Browser: Verlauf Löschen?

Hallo,
ich möchte bei meinnem T-Online Browser den Verlauf der
besuchten Webseiten löschen aber das geht nicht sondern
nur beim Windows Internet Explorer Browser.
Wie kann ich das ändern?

Gruß Rick Bässer.



Antworten zu T-Online Browser: Verlauf Löschen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

Ist ja dasselbe. Der T-Onlinebrowser ist der IE, nur mit einer TOL-Maske drüber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Ist mir jetzt klar aber warum löscht der Windows Browser und der T-Online Browser nicht?
Das finde ich merkwürdig.

Gruß Rick Bässer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab den nicht mehr installiert aber irgendwo gabs ja dort Einstellungen und wenn man dann auf erweiter ging kam man genau in die Internet-Explorer Einstellungen und dann löscht er den auch nicht oder wie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich Hirni, natürlich gibt es die Option für den Verlauf löschen im Browser und zwar: Optionen,Verlauf
und löschen!!
Danke Doc,hat mir sehr geholfen!

Gruß Rick Bässer.


« Laufwerkbuchstaben ändernFrage wegen instalationsproblemen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...