Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ausreitzung des arbeitsspeicher beziehungsweise viertuellerarbeitsspeicher

ich habe ein problem ich habe etwas über den arbeitsspeicher beziehungsweise viertuellerarbeitsspeicher das der pc schneller läuft wen der pc den arbeitsspeicher die daten später löscht es stand auch dabei wie das geht das problem ist das der pc jetzt öfters sagt zuwenig speicherplatz !
ich möchte es wieder rückgänig machen aber ich habe ausversehen die zeitung weg geschmissen
ich hoffe es kann mir einer helfen ! ???



Antworten zu ausreitzung des arbeitsspeicher beziehungsweise viertuellerarbeitsspeicher:

Von der Kunst einen Punkt zu setzen ...
Vielleicht bekommen wir ja heraus, was du da gemacht hast. Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht. Zuerst schreibst du mal, was du für ein Betriebssystem nutzt. Dann wieviel Arbeitsspeicher du in deinem Rechner hast, wie groß deine Auslagerungsdatei ist, wie groß deine Festplatte/en ist/sind und wieviel Speicher auf ihr/ihnen noch frei ist.
Und das alles in übersichtlichen Sätzen, mit Punkt und so ...  ;)


« Windows XP runter - Win 98 drauf"Crash to Desktop" bei SUCHEN - DATEIEN UND ORDNER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...