Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fragen zum Posteingang im Outlook-Express 6

Liebes Forum, ich habe zwei Posteingänge. Einmal landet der Eingang im Web.de, dieser Eingang ging bisher nach einer gewissen Zeit in den Eingang von Outlook-Express 6 rüber. Nun aber verbleibt meine Post im Web.de und Outlook-Express 6 ist leer. Hatte vor kurzem einen Fehler beim Versenden mit der Fehlernummer 0x800CCC79, dieser Fehler ist behoben, was habe ich falsch gemacht? Bitte gut verständlich erklären, habe nicht so große Fachkenntnisse. LG Dagmar ;)



Antworten zu Fragen zum Posteingang im Outlook-Express 6:

Ich weis nciht mehr wo genau... aber unter extras optionen, wirst du denke ich fündig!

MfG

Mantrid

Lieber Mantrid, wie geht genau der Vorgang, was ich muss ich anklicken? Gruß Dagmar ;)

Hast Du schon viel verändert seit der Fehlermeldung ? Sonst : Systemwiederherstellung machen auf Tag VOR dem Fehler .

Lieber Mantrid,  ja ich habe wohl einiges verändert, weiß nicht mehr was, ich erinnere aber, dasss ich Server erfordert Authidentifizierung angeklickt habe. Das Datum habe ich mir nicht notiert. LG Dagmar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab bei Outlook-Express null ahnung benutze es nicht aber hir findeste bestimmt was
http://www.mailhilfe.de/index.php

 :D

Hallo Mantrid, bin ganz stolz, habe den Fehler selbst gefunden.
Und zwar bin ich auf Internetkonten gegangen, dann auf Eigenschaften, danach habe ich angeklickt, dieses Konto beim Empfangen oder Synchronisieren von E-Mails einbeziehen, und siehe da es funktioniert wieder, und das passiert mir, als technischer Eunuche. Danke für die Hilfe. LG Dagmar


« Netzwerk funktioniert nichtRecoverie CD auf neuen PC installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...