Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Outlook Express posteingang wurden mail gelöscht

bei mir wurde im Posteingang und gesendete Nachrichten im Outlook Express alles gelöscht Microsoft THoshiba


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa bald 3 Jahre alt.im August



Antworten zu Windows XP: Outlook Express posteingang wurden mail gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entsetzlich. Wir leiden mit Dir. Und Deine Frage wäre??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal unter OE im Ordner "Gelöschte Objekte" nach.

« Letzte Änderung: 28.03.10, 16:56:20 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe aus meinem Posteingang ca. 50 mail gelöscht und auch den Ordner "gelöschte Objekte" geleert. Beim Neustart des PC am folgenden Tag waren aber auch die verbliebenen ca. 100 mails (die ich behalten wollte..) aus dem Posteingang verschwunden, er war komplett leer. In der posteingang.dbx sind die Dateien auch nicht mehr (nur jene, die seither neu eingegangen sind). Gibt´s noch irgendeine Möglichkeit? Danke und Gruß C.Scherf

Datenrettung mit z.B. "PhotoRec" (wenn auf der Platte nicht bereits vielfach andere Daten geschrieben wurden).
PhotoRec - http://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec

Das Tool sucht das vorgegebene Laufwerk ab und stellt alle gefundenen Dateien zwar mit anderer Dateibezeichnung (Ziffern) aber richtiger Dateierweiterung wieder her. - Es dauert etwas, weil jeweils das gesamte LW abzusuchen ist.

PhotoRec NICHT auf das LW entpacken, wo anschließend die Daten zu suchen sind.

Allgemeine Hinweise zur Datenrettung in Eigenarbeit: http://www.xdatenrettung.de/datenrettung-selbsthilfe.html

Hallo al-fredi,

danke für den link, ich probier´s gleich mal aus!


« Videos downloaden,umwandeln und direkt eine DVD erstellen Windows 7: Ton hakt in Filmen (außer beim wmp) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...