Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Explorer und Taskleiste

HI erstmal,
und zwar hab ich folgendes Problem:
meine Taskleiste und der Explorer funktionieren nicht richtig.
Die Taskleiste braucht ca. 5 Min. bis sie benutzbar wird und wenn ich den Arbeitsplatz öffne sehe ich nur die weiße fläche und er sucht wie bescheuert.
wenn ich in anderen programmen den arbeitsplatz öffne sucht er ebenfalls ohne etwas zu finden.
andere ordner funktionieren jedoch einwandfrei.

Mein System:
McAfee Personal bla
Tune Up
Spybot

P4 2GHZ
512mb ddr
80 GB HDD


könnten vielleicht irgendwelche dienste oder treiber spinnen?

MFG



Antworten zu Explorer und Taskleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon nach Malware gescannt???Da hat sich wohl was eingeschlichen...


« Format c: und ME neu installierenFrage zur Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...