Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Partition keine Anmeldung möglich

Hoi Zusammen :P
Habe meine Festplatte mit der Software PowerPartition Manager2 in weitere Partitionen aufteilen wollen.
Ist eigentlich alles so wie beschrieben abgelaufen, habe den PC dann neu starten müssen was auch funkrionierte, habe aber nur bis zum blauen Bildschirm mit dem XP Prof. Logo. Die Eingabemaske zur Paswort Eingabe ist verschwunden und kann mich somit nicht mehr anmelden! Habe mit Ctrl Alt Delete versucht anzumelden geht nicht.
Habe mit der Rettungsdiskette XP Prof. SP2 versucht zu reparieren oder neu zu Formatieren geht auch nicht. Wer kann mir helfen?
Beste Grüsse
Micky



Antworten zu Nach Partition keine Anmeldung möglich:

Also hi erstmal,

versuch mal abgesichert hochzufahren (während des Bottvorgangs F8 drücken) melde dich als Administrator an, und erstelle einen neuen Benutzer!

Wenn das nicht geht...

Versuch mal von CD zu Botten (WICHTIG: die Bootreihenfolge im BIOS auf 1. CD 2. 3. egal...)


Mehr fällt mir momentan nihc ein!

MfG

Mantrid


« HilfeWPA-Verschlüsselung unter XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...