Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe

Ich habe eine Externe-Festplatte Trekstor 120 GB maxi x.u gekauft. Aber wenn ich diese Festplatte am PC anschließe, dann entsteht eine Meldung: " USB-massenspeichergerät ist ein hochgeschwindigkeits-USB-Gerät, das langsamer ausgeführt wird, wenn es nicht an einen Nicht-Hochgeschwindigkeitsanschluss"
Und eine Empfehlung: "USB-massenspeichergerät wird mit einer niedrigeren Geschwindigkeit ausgeführt werden. Sie müssen einen Hochgeschwindigkeits-USB-Hostcontroller an diesen Computer anschließen, um die best mögliche Leistung zu erzielen"

Aber mein PC hat XP SP2 und unterstützt USB 2.0. Ich kann noch meinen Mp3-Player daran normal anschließen. Es ist sehr komisch.  ???
Was muss ich nun machen? Ich habe keine Ahnung.



Antworten zu Hilfe:

Die platte hat auch 2.0 unterstützung? ggf treiber aktuallisieren?...

ANsonsten les ich daraus, dass es trotzdem geht...nur langsamer!


MfG

Mantrid

Ja, die Platte hat auch USB 2.0. Der Hersteller hat gesagt, dass Treiber für win XP nicht benötigt ist.
Das Problem: Win XP SP2 erkennt die Platte nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier.


« Win2000: FestplattenproblemNach Partition keine Anmeldung möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...