Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prozedureinsprungspunkt!!!! HILFEEEEE

Hallo an ALLE,

mein Computer zeigt mir eine Fehlermeldung an "Prozedureinsprungspunkt" nicht gefunden....

dazu steht auch noch drunter "RtlIpv6StringToAddressExW" wurde in der DLL "ntdll.dll" nicht gefunden.... Leute, helft mir....ich werde noch verrückt  ::)
Ich weiss nict woher das kommt, ein Virus kann es eigentlich nicht sein, da ich mehrere Virusprogramme besitzte, und regelmäßig einen Scan durchführe....
Ich bedanke mich für jede HILFE.... :D

Ciao



Antworten zu Prozedureinsprungspunkt!!!! HILFEEEEE:

Fehlender PEP is meist ne falsche DLL-Version.
Such mal die Dll mach nen rechtsklick drauf->eigenschaften und sag welche Version da steht udn wie groß die Datei ist.

Seit wann haste denn das Problem? Welches Betriebsystem hast du?
Ist dein System auf dem neusten Stand (Servicepacks + Windows-Update)?

Gruß


« Win XP: System32Download Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...