Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: System32

Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme,wenn ich das anti-virus-Programm laufen lasse,erscheint jedesmal die geloggte datei C:\WINDOWS\SYSTEM32\w?wexeec.exe konnte nicht ins temporäre Verzeichnis kopiert werden,was muß ich tun,bin ein völliger Laie   HILFE--und Danke ??? ??? ???



Antworten zu Win XP: System32:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über w?wexeec.exe habe ich nichts gefunden. Meintest du vielleicht w?wowexec.exe?

 ??? nein es ist wirklich w? wexec.exe  ich hab es genauso übernommen Gruß Birgitt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kommen wir schon eher weiter. Über w?wexec.exe gibt es eine Menge.

Du solltest den Virenscan im abgesicherten Modus laufen lassen.

Ich bin echt froh ,dass meine Frage von dir beantwortet wird, aber nun stellt sich gleich die nächste,was heißt abgesicherter Modus ????? was muß ich dabei beachten,ich bin was den PC anbelangt nur mit dem vertraut,was man mir erklärt hat, ich sage trotzdem erstmal vielen dank Birgitt :)

mach den pc an und lass ihn starten. ABER noch BEVOR der  windows lade bildschrim kommt (mit dem ladebalken und dem xp logo) drückst du die taste [F8] und wählst dann in dem menü was erscheint mit den pfeiltasten den abgesicherten modus aus. dann [enter] um zu starten.

 ::) Danke auch diesen Rat habe ich befolgt und auch ausgeführt,aber beim nächsten neustart und Antivir ,hatte ich wieder diese Meldung ........ konnte nicht ins temporäre Verzeichnis kopiert werden,ich merke jetzt nicht,dass ansonsten irgendetwas fehlerhaft ist,aber es nervt.  Mein Virenprogramm zeigt ansonsten,das alles sauber ist (soweit ich es erkennen kann )----Gruß Birgitt


« Symbole nach Neutsart kaputtProzedureinsprungspunkt!!!! HILFEEEEE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...