Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

seit die neuen patches installiert wurden, können manche Seiten im Internet nic´

???   >:(   

vor ein paar Tagen habe ich für mein Windows ME neue patches von Microsoft heruntergeladen und installiert. Seit dem habe ich beim Anklicken von einigen Internetlinks eine Fehlermeldung:

Der Server kann nicht angewählt werden.

Der Link wird nicht aufgerufen. Hat das etwas mit den patches(Sicherheitseinstellungen) zu tun.
Kann mir da jemand helfen????   :-[


« Löschen des 2. BetriebssystemWin XP: RUNDLL-Hinweis:irprops.cpl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...