Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows script host wurde deaktiviert wie aktiviere ich die sache

wenn ich daten downloade oder cd's brenne dann erscheint nach einer weile "windows script host wurde deaktiviert bitte wenden sie sich an ihren administrator um mehr details in erfahrung zu bringen.was kann ich tun damit die sache funzt?



Antworten zu windows script host wurde deaktiviert wie aktiviere ich die sache:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

hast du zufällig XP Antispy installiert?

wenn ja dann bei Script Host deaktiviren den haken entfernen dann müßte es wieder gehen.

habe ich alles schon versucht lässt sich nich beheben selbst beim e-mails abholen kommt der schiss  das geht mir echt offe ketten

Hättest ja wenigstens das Betriebssystem angeben können.
http://www.all-about-pc.de/windows/tipp_anzeigen.asp?Windows&45

Nur ein kleiner Tipp:

Wenn du Windows Script Host aktivierst, dann bist du auf  VBE oder VBS Script Viren aus dem Internet anfälliger.

hallo,

hast du zufällig XP Antispy installiert?

wenn ja dann bei Script Host deaktiviren den haken entfernen dann müßte es wieder gehen.
 
wenn ich daten downloade oder cd's brenne dann erscheint nach einer weile "windows script host wurde deaktiviert bitte wenden sie sich an ihren administrator um mehr details in erfahrung zu bringen.was kann ich tun damit die sache funzt?
   

XP- AntSpy habe ich nicht

Kann mir jemand helfen

bei Windows XP:

Start > Ausführen > regedit

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows Script Host\Settings

Zeichenfolge "enabled" - Wert 1.

 


« Win XP: zu wenig Arbeitsspeicher??Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...