Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte

Nein leider zeigt mir der PC Datei oder Verzeichnis defekt oder nicht lesbar.
ich bin verzweifelt
 :'(



Antworten zu Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der Internen oder der Externen ?
Wurde kopiert oder verschoben ?

Antwort bitte immer im gleichen Beitrag bleiben. Diesen Beitrag wieder aufrufen und unten auf "Antworten" gehen

Sorry kenn mich hier auch nicht aus :-)
Also ich hab das Teil angeschlossen und dann rattert das ding auch schon los ich weiß nicht ob man das Autoplay nennt auf jeden fall hab ich nix angeklickt das er kopieren soll oder so
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mal im Arbeitsplatz einen Rechtsklick auf die externe Festplatte und Eigenschaften öffnen.

Im neuen Fenster auf Extras und dort auf Fehlerprüfung und alle Optionen auswählen und ausführen.

Behebt eventuelle Fehler im Dateisystem

Habe ich schon probiert wieder die selbe fehlermeldung und unter Eigenschaften zeigt er mir nicht einmal mehr die größe an bzw. 0 byte 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier gibt es ein kostenloses Tool zum Retten der Daten mit deutscher Anleitung
http://www.pcinspector.de/Sites/file_recovery/info.htm?language=2

werde es mal versuchen danke erst mal und gute NAcht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drücke mal die Daumen das alles wiederhergestellt werden kann


« windows script host wurde deaktiviert wie aktiviere ich die sacheWindows XP: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...