Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC ***please notify moderator / bitte melden*** ABSTURTZ!!!!

hallo!!!

ich habe seit einem jahr das selbe problem  mein pc stürzt immer wieder ab wenn ich musik spielen will oder wenn ich am computer spielen bin.Das passiert selten.so ungefähr wenn der pc überlastet ist oder wenn ich mukke höre!
gestern kam dann auch schon wieder der blaue bildschirm wo folgendes drinn stand:
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

STOP:0x000000D1
(0x00000028,0x00000002,0x00000000,0xf818f27
cmaudio.sys
Address f8 1a 8 f 27 base at f817f000 Date stamp 3d338bc1
ich habe den pc mir zusammenstellen lassen vielleicht verstehen sich einiger komponenten nicht miteinander
also BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEE  hilft mir.es geht mir echt auf den geist   thx im vorraus



Antworten zu PC ***please notify moderator / bitte melden*** ABSTURTZ!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

schau mal ob hier was dabei ist


« Rechner friert einntoskrnl.exe. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...