Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: taskleiste

hallo.
wollte mal fragen, ob man internetseiten, die man geöffnet und minimiert in der taskleiste hat, in der reihenfolge ändern kann?
sprich wenn ich ein fenster am anfang habe und den neuen geöffnete fenster nach vorne schieben will, geht das und wenn ja wie?



Antworten zu Win XP: taskleiste:

da ist mir nichts bekannt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Reza,
probier doch mal das Fenster das du nach vorne ziehen willst einfach zu ziehen. Mit links anklicken festhalten und ziehen. Evtl. zusätzlich die Strg Taste dabei festhalten. Habe aber keine Ahnung ob das klappt. Aber einen versuch ist es wert.
Gruß Merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke merlin. aber funktioniert auch nicht.
das ist ja voll arm oder?  ;)
naja kann man nichts machen. muss ich so mit klar kommen.
danke trotzdem!


« Win XP: LaufwerkproblemeWin XP: DSL funzt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
STRG
Siehe CTRL...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...