Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Up dates & Servicepacks

 :-[

Hallo zusammen
Ich bin ein EDV Praktikant im ersten semester der auf Morgen einen Referat über Server UP-Dates und vorallem die Wichtigkeit  der Servicepacks halten muss.

Habe von meine Studienkollegen gehört das es vorallem bei Servern nicht so wichtign sei.. und die Aktuelle Einstellungen wie Firewall und automatische Downloads sowie Service packs nicht so dringend sei..

Was meint Ihr dazu.. wer kann mir da weiterhelfen ??

Bitte wenn Ihr was wisst  eine Mail auf [email protected]


vielen Dank



Antworten zu Up dates & Servicepacks:


« FirewallFirefox - Einwahlproblem bei mehreren Benutzerkonten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
EDV
Die Abkürzung EDV, kurz für "Elektronische Datenverarbeitung", ist ein zentraler Begriff im Bereich der Computertechnologie und Informationstechnik. EDV bezieht...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...