Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe

Hallo
habe mir wohl im Internet was eingefangen. Problem: Kann Fenster, z.B. Arbeitsplatz oder Suchfenster, nicht mehr richtig durch Klick auf das Kreuz  rechts oben schließen. Wenn ich klicke bleibt das Fenster einfach stehen, und wenn es das erste oberhalb des Desktops ist scheint der durch, also die Symbole des D. werden sichtbar. Was tun?
Bin für jeden Tip dankbar.
Hi >:(



Antworten zu Hilfe:

Wenn ich dir schriebe , mein Auto macht Geräusche , würdest Du mir dann helfen können ??? Oder müsstest Du evtl noch was wissen ???


« StartproblemUSB 2.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...