Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann meine Spiele nicht Starten

Hallo Leute, kann meine neuen Spiele nicht starten weil direct x 9.c nicht läuft! :'(
ICH HABE ES SCHON ZIG MAL RUNTEGELADEN UND WÄHREND DER INSTALATION KOMMT EIN BERICHT:" Eine für die Instalation notwendige CAB-Datei ist nicht vertrauenswürdig."UND DAS INST.programm wird beendet. LEUTE HILFFT MIR, was soll ich machen??????



Antworten zu Kann meine Spiele nicht Starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne Gewähr (aus dem Web):

Unter (XP) Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste - > Kryptografiedienst findet man in der Mitte Starttyp, dass sollte auf Automatisch stehen.

Wenn ihr es jetzt erst auf Automatisch stellt: mit OK bestätigen und anschliessend Neustarten! Voilà! Jetzt sollte sich directX installieren lassen.


« abgesichter modus?jetzt können sie den computer ausschalten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...