Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

abgesichter modus?

mal ne frage eigentlich komme ich doch über f8 in den abgesichten modus oder? weil das bei mir nicht funktioniert. und dann hab ich noch ne frage wie komm ich in das bios? (mainboard von asrock k7s8x) hab mir das im handbuch scho durchgelesen aber irgendwie funkt. das net. kann mir jemand helfen? dank im vorraus....



Antworten zu abgesichter modus?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

F8 für den abgesicherten Modus ist richtig.

Ins Bios kommst du normalerweise mit der del/entf-Taste. Manchmal auch mit esc, F1, F2 oder F8. Normalerweise steht das aber auch auf dem Schirm. Wie auch immer: Taste immer wieder drücken, nicht festhalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

F8 musst du drücken, sobald Windows startet, nicht beim Rechneranfang. Drücke ruhig mehrfach drauf.

« Win XP: windows\system32\config\system.SAV FehlerKann meine Spiele nicht Starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...