Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows\system32\config\system.SAV Fehler

moin moin

Habe ein Problem
Bekomme die Fehlermeldung
Windows\system32\cofig\system.SAV
und dazu das ich die InstallCD einlegen soll und beim nächsten start dann R drücken soll um zu reparieren.
wenn ich das getan habe komme ich wieder auf die DOS ebene mit allen möglichen befehlen wie DIR oder CHKDSK usw.
Was mus ich tun um mein system wieder zu laufen zu bringen. und vor allem wo könnte der fehler herkommen.

Danke schon mal



Antworten zu Win XP: windows\system32\config\system.SAV Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu dieser "Windows\system32\cofig\system.SAV" Angabe muss ja noch irgendwas stehen. Fehlt die Datei ,ist sie beschädigt oder wie?? ICh tippe mal darauf, dass du sie ersetzen sollst, durch die Originale von der Windows CD(Viel Spaß beim Suchen  ;D ) Ein Tipp dazu : Mal googeln wo sich die Datei auf der CD befindet

Die datei ist beschädigt oder nicht auffindbar screibt er noch dazu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eben. Nun die Datei auf der CD suchen , wie gesagt am Besten googeln nach der Datei und dann in der Wiederherstellungskonsole (Schwarzer Bildschirm) mit dem Befehl "copy" die Datei eben in den angegebenen Ordner kopieren

danke
Probier ich mal

Habe es probiert.
Habe dann aber eine Update istallation mit der cd gemacht und hat funktioniert.

Nur wo der Fehler herkam weiss ich immer noch nicht.

weiß jemand bescheid


« Ansichten grau unterlegtabgesichter modus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...