Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Taskmanager

Hi ich habe ein Problem.Wenn ich Taskmanager öffne kommt er natürlich aber mit weißen Rand ,eigentlich muss er ja in blauen Rand kommen und ich kann nur den Taske von Programm schließen aber nciht die Prozesse oder so sehne was soll ich den machen ???Es wär sehr nett wenn ihr mir helfen würdet.


Mit freundlichen Grüßen
miss92



Antworten zu Taskmanager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur ein Versuch:

Start > ausführen > cmd. sfc /scannow

Hai
Das könnte nicht gefunden :-[:-[.Ich glaube mal du hast das falsch geschrieben oder ?


Mit freundlichen Grüßen
miss92

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es sollte so gehen. Klicke nacheinander auf

Start > ausführen. Dann gibst du cmd ein und drückst die <Enter-Taste>, im DOS-Fenster eingeben:
sfc /scannow und du drückst die <Enter-Taste>

SFC: Microsoft(R) Windows XP-Windows-Dateiüberprüfungsprogramm, Version 5.1
(C) 1999-2000 Microsoft Corp. Alle Rechte vorbehalten.

Überprüft alle geschützten Systemdateien und ersetzt falsche Versionen mit
Microsoft-Originalversionen.

SFC [/SCANNOW] [/SCANONCE] [/SCANBOOT] [/REVERT] [/PURGECACHE] [/CACHESIZE=x]


/SCANNOW        Überprüft sofort alle geschützten Systemdateien.
/SCANONCE       Überprüft alle geschützten Systemdateien einmal beim
                    nächsten Neustart.
/SCANBOOT       Überprüft alle geschützten Systemdateien bei jedem Start.
/REVERT         Setzt scan auf die Standardeinstellungen zurück.
/PURGECACHE     Leert den Dateicache.
/CACHESIZE=x    Legt die Dateicachegröße fest.

Hi wo ich scannow schreibe kommt da das ich eine Windows Professional Service Pack 1 CD reinlegen soll und ich weiß nicht was das ist  :(:(:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du XP Prof. oder XP Home?

Hi
Ich habe Windows XP Home Edition.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt Situationen, da verlangt XP leider die Professional-CD, auch bei XP Home. Dafür gibt es eine Umgehung. Man kopiert den I386-Ordner von der XP-Home-CD auf die Festplatte. Anschliessend modifiziert man die Registry so, dass XP von diesem Verzeichnis aus repariert. Damit wird der Zugriff auf die CD nahezu komplett ausgeschlossen.

Schritt 1

Lege die XP-CD ein und suche den Ordner mit folgendem Namen:

I386

Dies ist der Hauptordner und und sollte unter den ersten sein, die du siehst. Kopiere ihn jetzt auf dein Systemlaufwerk. Für die meisten sollte das das Laufwerk C:\ sein. Wenn du fertig bist, hast du einen Ordner der so aussieht:  C:\I386



-----------------------------

Schritt 2

Nun musst du dem Computer noch das neue Verzeichnis bekannt geben. Das geschieht in der Registry (Start > ausführen >regedit) und navigiere zu:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Setup

Dort siehst du auf der rechten Seite verschiedene Einträge. Du änderst den folgenden:

SourcePath

Hier ist vermutlich ein Verweis auf dein CD-ROM-Laufwerk, und deshalb fragt er nach der XP CD. Alles was erforderlich ist, ist den Eintrag wie folgt zu ändern:

C:\

Einfach auf den Wert doppelklicken und es geht ein Fenster auf, wo du den neuen Wert eintragen kannst.

Nun starte deinen Computer neu und versuche sfc /scannow noch einmal!

Welche CD und wie sucht man den das ??




Ich hoffe das ich euch nicht nerve !!! :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist deine Installations-CD Die legst du einfach ein und schaust mit dem Explorer drauf. Da solltest du das Verzeichnis i386 sehen.

Hi ich habe einfach den Taskmanager geöffnet und dan doppeöklick auf den Rand und jetz ist es wieder in Ordung :D:D.Vielen Dank das ihr mir geholfen habt.


Mit freundlichen Grüßen
miss92


« Alphabet verkehrt rumWie bekomme ich die Festplatte formatiert???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...