Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alphabet verkehrt rum

Wenn ich den Explorer aufmache stimmt die Sortierung. Aber nicht wenn ich Daten abspeichern oder einen Ordner suche, dann ist das Alphabet verkehrt rum, das -W- steht zuerst. Habe schon unter -Ansicht- Symbole ordnen nach -Typ- gemacht, nutzt nichts. Das ist seitdem ich bei den Spalteneinstellungen -Datei-nach oben, verrückt habe.
Danke für einen Tipp



Antworten zu Alphabet verkehrt rum:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klicke einfach auf Name, damit drehst du die Reihenfolge um.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
wo soll ich auf "Name" klicken. Wenn das "Dateifenster" aufgeht oder wo?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Explorer über den Dateinamen im rechten Fenster.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D nach ich Doofkopf. Da sind es doch wieder mal die Kleinigkeiten, über die man Stolpert.
Danke Cottonwood 


« Festplatte überprüfen?Taskmanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...