Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ständiges Neu-Booten

Hallo,

vielleicht kann mir jemand bei meinem W2K Problem helfen. Der Rechner bootet kurz bevor das Popup zur Eingabe des Passwortes (Benutzereingabe) kommt erneut. Kennt jemand das Problem?

Danke Lars



Antworten zu Ständiges Neu-Booten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

KOmmst du im abgesicherten Modus rein?? (F8 Taste beim Starten drücken)

Leider nicht, habe schon alle Optionen, die über F8 verfügbar sind, ausprobiert...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

F8 Taste beim starten drücken.Mehrmals einfach beim booten betätigen.

hat er doch schon geschrieben, dass das nicht geht...


systemwiederherstellung(gibst das bei 2000?) geht auch nicht?
was hast du bevor das problem aufgetreten ist, alles gemacht?
irgendwelche hardware ein/ausgebaut? software in/deinstaliert? treiber?

was passiert im abgesicherten modus? startet er dann auch einfach neu? weil dann kann man auf ein generelles problem schliessen...
werden beim booten irgendwelche fehlermeldungen angezeigt? schau dir dazu mal den bootvorgang genau an.

kommt das windows logo beim starten? oder sind gar keine anzeichen da, dass windows gefunden wird?

BIOS hin, hatte ich auch mal bei einem K7S5A Board.

Also die Optionen über F8 funktionieren alle nicht. Ich hatte auch schon das BIOS in verdacht. Ich habe aber noch ein 2. W2K auf dem Rechner installiert, welches keine Probleme hat. Ich denke da kann man das BIOS ausschliessen, oder? Neue Treiber habe ich nur für die Grafikkarte installiert. Diese habe ich aber auch schon gewechselt. Weiterhin kein Erfolg. Kann mir einer sagen, ob der Boot-Vorgang in irgendeiner Datei geloggt wird? Danke für die Hinweise.

Lars


« Problem mit Startdiskettefinde benachbarten Computer nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...