Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei Filme umwandeln stürtzt der Computer ab

Hallo, bin neu hier und hab gleich ein Problen

Ich schließe meinen Camcorder an den PC an und will den Film in VCD oder DVD unwandeln und wenig später stürtzt mein PC ab >:(. Ich habs mit Nero Movie und mit Ulead VideoStudio 6 SE Basic versucht. Bei beiden geht der Computer aus. Bitte helft mir!!!!!!!

Dank euch
Markus



Antworten zu Bei Filme umwandeln stürtzt der Computer ab:

Habe das gleiche Problem denke es liegt am Arbeitsspeicher ? Aber bei einen Upload bzw. Patch den ich von Nero runtergeladen habe hat es geklappt.
Habe ein 3 Gig rechner denke es ist nur ein Update Probs.


« Installation Win XP Pro funzt nicht Treiber-Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VCD
Siehe VideoCD...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...