Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows fährt nicht immer hoch!

hallo!! habe seit einiger zeit, das problem, dass wenn ich meinen rechner (XP SP1) starten will, der monitor schwarz bleibt, bzw da steht immer self test G, check your cable usw. auf dem monitor. Der rechner fährt aber erst hoch, wenn ich mehrere male auf den eischaltknopf gedrückt habe.normaler weise geht der rechner ja aus, wenn mann ca. 4sek, den ausknopf drückt aber das macht er auch manchmanl nicht, dann wieder ja...komisch.wie kann es sein, dasss er manchmal nicht hochfährt???



Antworten zu windows fährt nicht immer hoch!:

Dann folge doch erst mal dem Vorschlag des Systems und überprüfe deine Kabel. Das liegt doch am nächsten. Oder?


« Win2K keine Icons auf DesktopComputer friert im Leerlauf ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...