Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linkerstellung mit einer Grafik mit Frontpage

Hallo,

habe ein problem mit der Linkseite meiner Hp, und zwar möchte ich gerne diese Hand haben wenn man auf ein Bild mit Hyperlink klickt, die erscheit bei mir aber nicht, man kann zwar draufklicken aber die meisten leute denken dann es würde nicht gehen und dann lassen sie es.
MeineFrage wäre deshalb: Kann man das irgendwie einstellen dass der PC beim berühren der Grafik diese hand anzeigt wie bei den normalen textlinks auch? Oder muss man da den HTML Code ändern, wenn ja bitte sagen wo ich den dann einfügen muss..
Freue mich auf eure Antworten
Atego



Antworten zu Linkerstellung mit einer Grafik mit Frontpage:

___

« Letzte Änderung: 09.07.05, 14:44:18 von bernd-x »

« Brauche Tel.NR von teKomSerial ATA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...