Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wie kann ich so einen Doppelpunkt in ms-dos eingeben?!?!

Hallo!


Wenn ich im dos-modus format C: eingeben will, erscheint kein Doppelpunkt, sondern lediglich ein Punkt oder ein Komma. Mit groß- und kleinschreibung hab ich's auch schon probiert...

Wie kann ich so einen Doppelpunkt in ms-dos eingeben?!?!


Gruß

Daniel



Antworten zu Wie kann ich so einen Doppelpunkt in ms-dos eingeben?!?!:

___

« Letzte Änderung: 09.07.05, 14:32:18 von bernd-x »

Ist halt Englische Tastatur drin , musst auch statt y das z drücken für Ja/Yes

probiers ma mit der Ö taste (Strg+ö)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
12 Leser haben sich bedankt

nicht Strg + ö, sondern großes Ö = Shift Ö

Schon lange her der Beitrag aber hat mir auch noch sehr geholfen danke=) 

Hehe mir auch =)

mir auch!!!!!  ;D

mir hats auch sehr geholfen, besten dank!!!!!!!!!!

 ;D;D;D;D;D;D


OOOHR NEin!!
Shift Ö War es also!!
Aaahh
DANKE!!
Hat auch mir nach 13 Jahren PC-Erfahrung
endlich geholfen!

(eigentlich blöd, aber hab deswegen nie gesucht, man
kann ja nicht nach allem googlen, wird man ja blöd)

DANKE!  ;D;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

super bei mir hat es auch funktioniert super
Danke ! ::)

herzlichen dank, die arabische tastatur kann ich ja in und auswendig, aber die englische ist mir ein bömisches dorf ;)

Dankeeee

shift ö
lang ists her  ::)


« Win 8,1 nimmt mein Paswort nicht anWin7 ultimate sytemreperatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Active X
ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...