Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiekann ich einen Bootvorgang löschen um ein anderes einzufügen !!!!!

Wie kann ich denn RedHat MasterBootrecord raus schmeißen ohne was löschen zumüssen ich würde gern mein Windows 2000 als masterbootrecord wieder zum anfang haben möchte

könnt ihr mir dabei helfen ich habe halt redhat und windows2000 drauf installiert und würde gern das so tauschen das ich dann später das redhat dann doch runter schmeiße und dann eine neues Betriebssystem drauf installieren



Antworten zu Wiekann ich einen Bootvorgang löschen um ein anderes einzufügen !!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht in der Datei c:\boot.ini. Kannst du da rausschmeissen. Vorher im Explorer Extras Ordneroptionen Systemdateien anzeigen lassen.


« WIN XP bootet immer wieder neuOrdner löschen und umbenennen ?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...