Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WindowsMediaPlayer Problem!!!

Hallo,

immer wenn ich irgendeinen Film anschauen möchte, egal ob mpg oder avi, springt meine CPU auslastung auf 100% un ich kann den Rechner dann nur noch Neu Starten.
 
Habe wegen des Problems sogar extra formatiert. Dies brachte keine Besserung. Das Problem besteht weiter hin.

Woran liegt das?? Wie kann ich das beheben??



Antworten zu WindowsMediaPlayer Problem!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MAl mehrere Player probiert??Ist das bei jedem Film so??Oder gibts auch Ausnahmen??NAch Viren gescannt??

Ich hab einige Player probiert. Winamp, WindowsMediaPlayer, DivX Player. Egal bei welcher sorte Film, die CPU sprintet wieder hoch auf 100% auslastung.

Hab schon den neuner MediaPlayer auf den 10 geupdated, alle Updates runtergeladen. Keine besserung!!

ES gab keine Hardware veränderungen. Könnte was defekt sein? Grafikkarte, Speicher?? Bei den Anwendungen un spielen läuft er allerdings einwandfrei.

Es sind auch keine Viren drauf. Keine Spyware. Nix un wieder nix. Formatieren hilft ja wie gesehen auch nicht.   :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das mit dem Formatieren wunder mich ja wirklich stark,denn spätestens dann sollte das Problem gegesen sein,aber versuche doch mal auch dieses
http://www.winfuture.de/news,14244.html

Hallo,

jetzt wird die Sache mal richtig komisch!!!

Ich habe mir nun mal das Betriebssystem WinXP Prof. orig. von meinem Vadder auf meinem PC installiert. Un siehe da die Sache funzt, ich kann Videos sehen un der dinger läuft wie immer.
Mache ich es jedoch wieder runter und meine Home Edition Recovery Edition wieder drauf, kann ich keine Videos anschauen. Früher ging das auch immer nach einem Format C:.

Was soll ich machen?

Will das XP von meinem Dad nicht nutzen hab ja keine Lizens für.


« Lan-Verbindungkein Adapter ist mit einem TCP stack konfiguriert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...