Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Registry Einstellungen

Hallo

ich habe mal gehört das man in der Registry Einstellungen machen kann, damit der PC schneller läuft!
Stimmt das?

Wenn ja, wo, wie und was kann man den einstellen.

Ich habe nicht wirklich viel Ahnung. Hoffe ihr könnt helfen.

Danke



Antworten zu Registry Einstellungen:

Registry : START , Ausführen , rgedit     aber Vorsicht !!!
Besser mal Tuneup2004 testen  ;D

muss    regedit      heissen .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es so einfach wäre, dann wären die Einstellungen schon drin. Es gibt viele Möglichkeiten, Windows zu beschleunigen. Aber da du ja da nicht so erfahren bist, rate ich dir davon ab, das zu tun.

Wenn du eine Image-Sicherung hast, dann kannst du natürlich alles ausprobieren.

Dann schau mal hier.


« Formatierung hängtWindows-Dienst ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...