Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

registry

werden in der registry auch gelöschte dateien aufgezeichnet???? also ich will sie nicht wieder herstellen sondern nur gucken was für dateien gelöscht wurden danke schon mam im vorraus



Antworten zu registry:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zum Teil ja, z.B. welche, die zuletzt geöffnet wurden stehen ja im Verlauf - auch sichtbar in Start / Dokumente. Aber nicht alles, z.b. nicht die ausführbaren exe-Dateien.

wo genau find ich die denn in der registry!!!! kanns du mir vll den weg dahin erklären??

Zum Teil ja, z.B. welche, die zuletzt geöffnet wurden stehen ja im Verlauf - auch sichtbar in Start / Dokumente. Aber nicht alles, z.b. nicht die ausführbaren exe-Dateien.

Guck mal ,
hat Dr.Nope doch schon genau beschrieben. ():-)
Ansonsten gilt,was in der Reg. gelöscht wurde ist wech und ist nicht noch wo anders aufgezeichnet.



Gruß Mehudine

Mit Tuneup2006 kannst Du in der REG nach Begriffen (z.B. Programmname) suchen


« Welches ist der beste Internet Explorer??HTTP-Ergänzung beim Internetadressen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!