Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: registry

hallo.ich habe ein großes problem.vielleicht kann mir hier einer helfen.
also es geht um folgendes.ich wolte meine sicherheits einstellungen verändern,um genauer zu sein wollte ich meine ordner durch passwörter schützen.habe dann irgendwo gelesen ich solle regedt32 eingeben und da könnte ich das einstellen.habe es also getan.habe mir selber vollen zugriff gegeben und selbs erstellten konten keinen zugriff.habe dann meinen rechner neugestartet und seit dem kommt nur noch da windows bild ohne anmeldung oder sowas.wie kann ich das wieder rückgängig machen?habe schon versucht windows zu reparieren aber auch das geht nicht.bitte um HILFE.
danke robert :-[



Antworten zu Win XP: registry:

Versuche im abgesicherten Modus (F8 beim Starten) eine Systemwiederherstellung ( START , Hilfe&Support) zu machen , auf Tag vor dem Fehler !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

komme nichtmel in dan abgesicherten modus rein.da ist auch nur das windows bild ohne anmeldung für den admin oder sonst wen ???

geht START , Ausführem ? msconfig eingeben  und im Fenster Systemwiederherstellung  ODER Diagnosestart , runterfahren und Neustart

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mir denn keiner helfen?
würde ja sonst format c: machen,aber ich habe da noch wichtige dateien drauf:-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

komme doch nichtmal auf mein desktop.wie soll ich denn auf ausführen gehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin jetzt wieder bei windows reparieren.also ich kann zwar befehle eingeben,aber mit msconfig ist da nichts:-(
hat jemand eine idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du bist nicht bei Windows reparieren, sondern in der Wiederherstellungskonsole.

Starte nochmal von der XP-CD und dann immer der Installation nach bis dir das Setup deine Partitionen anzeigt. Wähle die Windows-Partition und erst jetzt R drücken für reparieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok,ich versuche es

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LOL
jetzt installiert mein rechner windows neu.naja was solls.trotzdem danke für die mühe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wieso installiert er neu ???????

Wenn du R gedrückt hast, dann repariert er Windows.

Eingebunde Programme bleiben erhalten, Daten bleiben erhalten.

Nur Service-Pack's und Updates müssen wieder installiert werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha und warum muss ich denn die registrierungsnummer wieder eingeben?
naja ich warte mal ab;-)noch 34 min

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast auch R gedrückt, als der Cursor auf der Windows-Partition stand ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja.deswegen mein ich ja er installiert es neu.nun ist auch egal.noch 27min

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

komisch.

Schauen wir mal was rauskommt  ;)


« Win XP: formatieren und neu installierenWin XP: Fast volle Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...