Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie stelle ich ein, dass die Anführungszeichen unten und oben (deutsch) sind?

Mein Problem ist, dass ich mich nicht besonders gut mit PCs und den ganzen Einstellungsmöglichkeiten auskenne.
Was muss ich nun einstellen, damit die Anführungszeichen anstatt oben zu (""), deutsch sprich unten und oben erscheinen? Mein Textbearbeitungsprogramm ist MS Works Textbearbeitung.



Antworten zu Wie stelle ich ein, dass die Anführungszeichen unten und oben (deutsch) sind?:

Versuchs mal mit:
Extras - Autokorrektur-Opionen - Autoformat - gerade Anführungszeichen durch typographische.
Gruß Chris


« bildschirmschonerInternet Explorer Sicherheitswarnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...