Wie stelle ich ein dass die anfuehrungszeichen unten und oben deutsch sind


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    • iPhone: Grüner Punkt im Display
      Lösung: Das bedeuted der grüne / orange Punkt oben im iPhone Display!
      Wird oben im iPhone Display ein grüner oder orangener Punkt angezeigt, meldet das iPhone einen Mikrophon- oder Kamera-Zugriff einer App. Seit iOS 14 meldet ein orangefarbener Punkt oder ein grüner Punkt dem Benutzer, wenn di...

    • CSS "box-sizing": Padding und Border, ohne dass sich die DIV Größe ändert!
      Mit CSS hat jedes HTML Element einen äußeren Abstand ("margin"), einen Rahmen ("border") und einen inneren Abstand ("padding"). Je größer der Rahmen und der innere Padding-Abstand sind, desto größer wird am Ende auch das...

    • GIMP auf Deutsch: So stellt man GIMP auf Deutsch um
      Das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm "The GIMP" ist auf den ersten Blick etwas verwirrend, besonders wenn man es auf englisch bedienen muss. Und obwohl man die deutsche Version von GIMP geladen hat, kommt es manchmal vor, dass ...

    • Irfanview auf deutsch
      Das praktische Bildprogramm Irfanview gibt es auch auf deutsch. Nach dem Download startet Irfanview zwar zunächst auf englisch, lässt sich aber schnell und einfach auch auf deutsch umschalten. Der Vorteil: Um Irfanview auf d...

    • ICQ 6 auf deutsch erschienen
      Der Instant-Messenger ICQ ist in der aktuellen Version 6 jetzt auch auf deutsch erschienen. Die deutsche Version lässt sich ab sofort und kostenlos auf der ICQ Webseite herunterladen. Neben der offiziellen deutschen Version gibt ...

    • Safari 3.1 in deutsch
      Der schnelle Browser von Apple ist nun auch in deutsch herunterladbar. Gegenüber der Beta-Version ist in der nun erhältlichen Version 3.1 die Sicherheit und die Stabilität erhöht worden: Mit der fertigen Version wurden auch 13...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Wie stelle ich ein dass die anfuehrungszeichen unten und oben deutsch sind" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteSuchleisten oben und unten weg
    Hallo war gerade bei meiner Suche in Ixquick oben in der Leiste dabeieine Karte zu vergrößer...



    Grader strich von oben nach unten oder andersherum ( am pc)
    Chromees gibt kein Fehler  ich möchte nur wissen wie man einen graden strich am pc...



    Systemsteuerung / Internetoptionen - Schriftzug unten fehlt
    Bei der Systemsteuerung - Internetoptionen ist kein Schriftzug mehr unter dem Bild. Wie kann ich die...



    Crusader kings 2 menü unten abgeschnitten
    Hallo ich habe mir vor kurzem das spiel crusader kings 2 gekauft und über steam runter geladen , ab...



    Kleine hellbblaue Rechteckchen die immerwieder unten links erscheinen
    Kleine blaue Rechteckchen die unten links an der Taskleiste immerwieder kurz erscheinen und dann wie...



    wmpnetwk - Wie stelle ich es komplett ab
    Hey, nachdem mein Laptop in letzter Zeit langsamer geworden ist und ich den Taskmanager habe durchla...



    wie stelle ich die Boot-Priorität ein?
    Mein Computer-System: Desktop   Ins...




    Wie stelle ich gelöschte Dateien wieder her?
    Mein Ordner "Eigene Dateien" ist leer. Ich möchte die Daten wieder herstellen, aber wie?...



    Suchleisten oben und unten weg
    Hallo war gerade bei meiner Suche in Ixquick oben in der Leiste dabeieine Karte zu vergrößer...


    Grader strich von oben nach unten oder andersherum ( am pc)
    Chromees gibt kein Fehler  ich möchte nur wissen wie man einen graden strich am pc...


    Wie screenshotet man ein Windowsfenster bis ganz unten
    Kennt jemand eine Freeware oder Möglichkeit, mit der man von Windows Programmfenstern Screenshoots ...


    wie tue ich sachen in den kleinen pfeil unten rechts
      8) :o :( >:( ;D :D ;) :)...


    Systemsteuerung / Internetoptionen - Schriftzug unten fehlt
    Bei der Systemsteuerung - Internetoptionen ist kein Schriftzug mehr unter dem Bild. Wie kann ich die...


    Crusader kings 2 menü unten abgeschnitten
    Hallo ich habe mir vor kurzem das spiel crusader kings 2 gekauft und über steam runter geladen , ab...


    Windows XP: Wie bekomme ich das Einbahnstrassenschild unten Rechts wieder weg?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    wie stelle ich die Boot-Priorität ein?
    Mein Computer-System: Desktop             Ins...


    wmpnetwk - Wie stelle ich es komplett ab
    Hey, nachdem mein Laptop in letzter Zeit langsamer geworden ist und ich den Taskmanager habe durchla...


    Skype Anmeldefenster geht nicht auf nur blau mit Wolken unten
    Habe seit einiger Zeit keine Möglichkeit mich bei Skype mit meinen Daten anzumelden, nur blaues Fen...


    Kleine hellbblaue Rechteckchen die immerwieder unten links erscheinen
    Kleine blaue Rechteckchen die unten links an der Taskleiste immerwieder kurz erscheinen und dann wie...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...