Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bildschirmschoner

Ich habe auf meinem rechner einen Bildschirmschoner aus eigenen Bildern installiert. Nun möchte ich aber, das er auch in der Reihenfolge erscheint, wie ich die bilder abgespeichert habe. Jedoch erscheinen die Bilder nach dem Prinzip "Zufall". Wer kann mir hier weiterhelfen und sage, wo oder wie ich die Bildreihenfolge des Schoners festlegen kann? Vielen Dank im Voraus.


« Fenster von Medial Player 10 verschwindet Wie stelle ich ein, dass die Anführungszeichen unten und oben (deutsch) sind? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...