Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nicht bootfähige XP CD

???



Antworten zu Nicht bootfähige XP CD:

ups sorry hab den text vergessen :)

Ich habe eine Win XP cd und würde gerne mein System neu installieren allerdings bootet der nicht von der cd die ich habe...

Wie kann ich das umgehen hab schon jegliche beschreibungen ausprobiert und nichts klappte :(

Es muss doch möglich sein aus meiner derzeitigen XP CD die nicht bootet wieder eine bootfähige zu machen, oder?

Ich hofe ich konnte mein Problem verständlich machen... und bedanke mich schon mal im vorraus für jede antwort.

MFG

MARKUS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, was hast du alles schon versucht?
(sonst geben wir Ratschläge, welche du alle schon kennst)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Bios die Bootreihenfolge zum Beispiel schon umgestellt auf CD-Boot??

HI,

kann ich mich Rumak18 nur anschließen ! Erstmal drücke nach dem Ramzählen beim Bootvorgang die Entf Taste dann kommste ins Bios und da stellste die Bootroutine auf Cd-Rom als erstes und dann 3,5 Diskettenalufwerk dann Platte !  ;)

« Letzte Änderung: 09.07.05, 00:19:57 von Lee »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Internet geht nach 10 min. nicht mehrspeichert keine einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...