Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dokumente und Einstellungen unter anderen Partition laufen lassen?

moin,

Betreff sagt eigentlich alles. Ich weiß das das irgendwie möglich ist aber hab kein plan wie. Zur Situation: Ich setze öfter das sys neu auf und würde dann Windows gerne sagen hier sind die einstellungen zu Prog xyz usw. Bin für jede Hilfe dankbar


mrnice



Antworten zu Dokumente und Einstellungen unter anderen Partition laufen lassen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die Einstellungen von Programmen 1 zu 1 zu kopieren geht nur mit kostenpflichtigen Tools wie "DNS" .Das einzige was du machen könntest wäre die Userordner einfach zu kopieren,wobei die Namen der neuen Benutzer übereinstimmen müssen.Habs so aber noch nie probiert.Sollte aber funktionieren.


« Wie werd ich bei euch Mitglied?AAAAAAAAHHHHHHHHHHH !!!! Wer kann helfen !!!??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

DNS
DNS steht für das "Domain Name System". Jede Domain einer Webseite im Internet (wie  www.computerhilfen.de) ist über ihre WWW-Adresse (das ist die Adresse,...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...