Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie werd ich bei euch Mitglied?

Ich hab diese Seite vor ungefähr einem Monat zum ersten Mal entdeckt. Es is toll,dass da jeder seinen Senf abgeben kann, und anderen somit geholfen wird. Da hab ich mich gefragt wie ich auch einer dieser Helfer werden kann. Gut, ich kann ja auch was reinschreiben und helfen so gut ich kann, aber alle Mitglieder, die hier ihre Hilfe anbieten, haben auch so tolle Sterne unter ihren Nicknames. Die hätt ich auch gern. Wie kann ich das machen. Muss ich da bei euch einschreiben oder anrufen oder was mach ich da???
Bitte um Antwort.



Antworten zu Wie werd ich bei euch Mitglied?:

Oben, wo Startseite, Suchen, Hilfe usw. steht auf "Anmelden" klicken und dann los.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oben, wo Startseite, Suchen, Hilfe usw. steht auf "Anmelden" klicken und dann los.

...und gaaaaaanz viele Beiträge schreiben...dann bekommste auch irgendwann mal (viele)Sterne  ;D;D

Sandy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, nur nicht zuviel Respekt vor den 'Sternen'
(Immer sich auf seine eigene Erfahrung abstützen und dabei die Erfahrungen anderer respektieren)

Danke für die Info. Hab mich grade angemeldet. Wie wird die Anzahl der Sterne und die Zahl unter dem Nickname denn beeinflusst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, da frag mal im Diskussions-Bereich hier links in der Navigationsleiste.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke etz weiß ich mehr. Aber wie schreibt ihr unter eure Nachrichten so lustige Sprüche, wie rolwei grade?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, da oben unter 'Computerhilfen' steht noch 'Mein Profil'.
Da klick mal drauf, wenn du eingeloggt bist und gehe dann auf 'Profileinstellungen'

Habs gefunden. Danke.


« Datei >4 GB wird nicht auf mobile HD gespeichert!!??Dokumente und Einstellungen unter anderen Partition laufen lassen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...