Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AAAAAAAAHHHHHHHHHHH !!!! Wer kann helfen !!!???

Ich muss schnellstens meine Daten auf Cd bekommen und habe null Ahnung wie man das macht.

Woran kann es liegen das mein Rechner andauernd abstürzt ???
Es gehen dann keine Funktionen mehr !!!!
Wer eine Antwort kennt bitte .....ensicher erklären !!!!

Vielen Dank
mistreat88



Antworten zu AAAAAAAAHHHHHHHHHHH !!!! Wer kann helfen !!!???:

Hi
Kommt da egenwie eine Fehlermeldung ?



mfg
misskissyou

Der sagt beim hochfahren ich soll eine Bootdiskette einlegen. ?????? Was bitte ist das ???

Reine Daten auf CD : Brennprogramm NERO ist doch fast überall dabei .
Starten , Dateien brennen einstellen , Dateien aussuchen , Leercd einlegen und los .
Würde VORHER aber mal im "abgesicherten Modus" alle Viren und sonstige scanner laufen lassen .....

Hast Du im Bios "rumgespielt" ? Das heisst nämlich ,dass er vin einer Diskette laden will , und NICHT von der Platte !!! Oder hast Du eine Diskette im Laufwerk ???

Dass dein Rechner abstürzt kann tausend Ursachen haben.
Damit er wieder normal bootet, musst du im Bios unter First Boot Device deine Festplatte angeben!
Hast du irgendwas übertaktet? Mach im Bios am besten mal "Load Basic defaults" oder so ähnlich.
Check mal mit nem geeigneten Programm die Temperaturen von GraKa und Cpu sowie Motherboard. Wenn die zu heiß werden, kann das auch Abstürze verursachen. Was sind es denn für Abstürze? Freezes oder blue screens oder bootet er zwischendurch einfach mal neu?


« Dokumente und Einstellungen unter anderen Partition laufen lassen?Problem beim Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...