Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann kann es nur an der Hardware liegen.Hast Du alle Kabel überprüft?? Eventuell noch mal die Jumper ansehen.Haste da mal was geändert???

was sind die jumper?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hinten an der Festplatte ist so ein kleiner Stecker dran.Aber bei S-ata nicht...
Sorry.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal die Festplatten neu über die Datenträgerverwaltung einzulesen(Administratorrechte).
Start - Systemsteuerung - Verwaltung - Comuterverwaltung - Datenträgerverwaltung auswählen - Vorgang - Festplatten neu einlesen

ok hab ich gemacht es steht alles fehlerfrei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles fehlerfrei?? Haste jetzt noch mal probiert zu installieren??

es geht immer noch nicht .meine festplatte ist beim 0 eingesteckt beim motherboard und oben bei hdd0.
kann ich vieleicht sie bei 1 einstecken beim motherboard?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,probier es einfach mal aus!!!Und die kabel sitzen alle fest??Wackel mal dran!!

hey, ich hatte das gleiche problem, als ich mir n neues mainboard gekauft hab
versuch mal im bios rumzuschaun
ich hatte da sowas wie giga-raid, das hab ich augeschaltet und dann gings,
versuchs ma, vielleicht bringts was


« überdimensionale Darstellung von Zeichen Festplatte wird nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...