Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zeitüberschreitung

Hallo erst mal

Habe folgendes Problem.
Wenn ich ca 30-60 min im Net unterwegs bin werde ich mitendrin mit der folgenden Fehlermeldung "Zeitüberschreitung" aus dem Netz gekickt.
Meine Hardware besteht aus folgenden Teilen :

Proz. Amd Barton 3200+
N-Force 2 Mainboard
Fritzcard DSL PCI
DVD Laufwerk
512MB Ram
AOL Zugang



Antworten zu Zeitüberschreitung:

DSL WAHL ?? Prüfen , ob einen "Leerlaufzeit" eingestellt ist , nach der die Verbindung beendet wird ......

Aso sollte noch sagen das ich mich über das Fritz eigene Zugangstool einwähle.
Und das ein ständiger datentransfer vorhanden ist(online Spiele).

Die Überwachung erkennt manchen "Traffic" nicht und schaltet ab !!!

Hallo,

Hmm, ich kenn keinen Windows-PC der 2min lang keinen Traffic verursacht ;D

Habe ich auch nicht gesagt : aber er glaubt manchmal , dass er nichts tut !!!

Hallo,

wie und wann kommt das Zeitüberschreitung?

Zitat
Habe ich auch nicht gesagt : aber er glaubt manchmal , dass er nichts tut !!!

Hab dich auch nicht gemeint ;)

Die Info's sind ein bißchen Dünn

Schöner Rechner aber fast nix über den I-Net Zugang um den es sich eigentlich dreht?


« IRQL_NOT_LES_OR_EQUALWin XP: Admin Passwort knacken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...